Demnächst bei uns

Um Dich über unseren Schaffensreichtum sowie Neuigkeiten aus dem Orchester auf dem Laufenden zu halten, findest du hier die ersten Informationen und Termine.

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei einem Auftritt, Konzert oder zum Orchester-Workshop begrüßen zu dürfen.

Möchtest Du darüber informiert sein, wann unsere nächsten Veranstaltungen stattfinden, dann schreibe uns, dass wir Dich in unseren Newsletter aufnehmen sollen.

 

 


 

 Öffentliche Veranstaltungen

 

Gemeinsames Sommerkonzert "Rock Symphony"

zusammen mit der Rhythm&Melody Concertband

 

am Samstag, den 22. Juni 2024

18.00 Uhr

Ort: Campus Buch, Robert-Rössle-Str. 10, 13125 Berlin-Buch

 

-Eintritt frei (Spenden erwünscht)-

 

Nähere Informationen in Kürze!

 

 


Interne Veranstaltungen

Intensiv-Probentag

gemeinsam mit der Rhythm&Melody Concertband

für Projekt "Rock Symphony"

 

Samstag, den 25. Mai 2024

10.00 Uhr bis 16.00 Uhr