Demnächst bei uns

Um Dich über unseren Schaffensreichtum sowie Neuigkeiten aus dem Orchester auf dem Laufenden zu halten, findest du hier die ersten Informationen und Termine.

 

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei einem Auftritt, Konzert oder zum Orchester-Workshop begrüßen zu dürfen.

Möchtest Du darüber informiert sein, wann unsere nächsten Veranstaltungen stattfinden, dann schreibe uns, dass wir Dich in unseren Newsletter aufnehmen sollen.

 

 


 

 Öffentliche Veranstaltungen

 


Sommerkonzert

Sonntag, den 19. Juni 2022

18.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Kirche Berlin-Wartenberg, Falkenberger Chaussee 93, 13059 Berlin

 

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder unser Sommerkonzert geben dürfen. Wie immer gibt es ein buntes Programm u.a. aus Film-und Unterhaltungsmusik zu hören. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.


"Großes Filmmusik-und Unterhaltungskonzert":

Gemeinsam mit dem Streichorchester "Saitensprung" und der "Rhythm & Melody Concertband"

Samstag, den 25.06.2022

16.00 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr)

Aula der Max-Taut-Schule, Fischerstr. 36, 10317 Berlin

 

Einzeln schon tolle Orchester, aber zusammen unschlagbar! Zu hören gibt es jede Menge Filmmusik.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erbeten.


Interne Veranstaltungen

Intensiv-Probensamstag (gemeinsam mit dem Blasorchester, der RMCB)

am 11.06.2022

10.00 bis 16.00 Uhr

Sommerfeier zusammen mit der RMCB

Dienstag, den 28.06.2022

ab 18.30 Uhr