Schnupperproben

Um uns kennen zu lernen und einen ersten Eindruck unserer Proben- und Arbeitsweise zu erhalten, bieten wir Dir die Möglichkeit, zu unseren Schnupper-Proben zu kommen.

Es steht Dir ganz frei, nur zuzuhören oder auch gleich mitzuspielen. 

 

Seit einiger Zeit schon haben wir uns für offene Proben entschieden.

Jede Probe, die Du unserem Probenplan entnehmen kannst, ist also auch eine Schnupperprobe. Wenn Du Interesse hast und uns gerne kennen lernen möchtest, bist Du jederzeit herzlich zu einem unserer Dienstagsprobentermine eingeladen.

Möchtest Du vorher die Noten zur Vorbereitung, dann kannst Du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Interessenten an Schnupperproben melden sich bitte vorher über das Kontaktformular an!

 

Auch das Nachwuchsorchester bietet Schnupperproben an. Bitte auch hierfür über das Kontaktformular anmelden!

 

 

Zu den aktuellen Hygieneregeln der Musikschule ab dem 20. April 2022:

 

-Im Musikschulgebäude besteht auch weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes (FFP2 oder OP-Maske)

-Weiterhin gelten die allgemeinen Hygieneregeln (AHA+L Regelungen).

-Die 3G-Regel mit Nachweispflicht entfällt für alle!

-Ebenfalls müssen keine Kontaktlisten mehr zur Nachverfolgung erstellt werden.