Das Besondere an Schnupperproben

Um uns kennen zu lernen und einen ersten Eindruck unserer Proben- und Arbeitsweise zu erhalten, bieten wir Dir die Möglichkeit, ohne Voranmeldung zu unseren Schnupper-Proben zu kommen.

Es steht Dir ganz frei, nur zuzuhören oder auch gleich mitzuspielen. 

 

Seit einiger Zeit schon haben wir uns für offene Proben entschieden.

Jede Probe, die Du unserem Probenplan entnehmen kannst, ist also auch eine Schnupperprobe. Wenn Du Interesse hast und uns gerne kennen lernen möchtest, bist Du jederzeit herzlich zu einem unserer Dienstagsprobentermine eingeladen.

Möchtest du vorher die Noten zur Vorbereitung, dann kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

 

Achtung! Aufgrund der Pandemie proben wir zur Zeit in sehr kleinen Gruppen nacheinander, in denen die Teilnehmerzahlen je Gruppe nur auf vier Personen maximal begrenzt sind. Für das Besuchen einer Schnupperprobe ist daher eine Voranmeldung über unser Kontaktformular nötig. Wir können dich auch darüber informieren, wenn es wieder Proben in voller Besetzung gibt.