Hier bist Du richtig.

Wir freuen uns, dass Du zu unserem Gästebuch gefunden hast. Hinterlasse doch Deine Anregungen, Wünsche oder Grüße!

Kommentare: 9
  • #9

    Karsten (Donnerstag, 23 Dezember 2021 14:57)

    Tolles Konzertvideo auf YouTube. Bravo! Hoffentlich kann man nächstes Mal wieder live dabei sein.

  • #8

    Lilly (Samstag, 21 Dezember 2019 15:57)

    Liebes Streichorchester, ich war bei eurem Adventskonzert in der Kirche-Wartenberg und es war so toll! Ich war nun zum ersten Mal als Zuhörer bei einem Konzert von euch und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert :).

  • #7

    Emmi (Mittwoch, 24 Januar 2018 18:49)

    Tolle Tonaufnahmen

  • #6

    Karin (Mittwoch, 27 Dezember 2017 00:12)

    Ich wollte Euch hiermit mitteilen, daß mir Euer Weihnachtskonzert sehr gut gefallen hat. Macht weiter so. Schade, daß ich kein Streichinstrument spielen kann. Ich würde sonst sehr gerne bei Euch mitspielen.

  • #5

    Franziska (Mittwoch, 19 Juli 2017 04:06)

    Super! Tolle neue Bilder! Das Sommerkonzert ist voll gelungen�.

  • #4

    Meta (Montag, 20 Februar 2017 20:42)

    Gratulation! Endlich habt ihr eine Website! Viel Spaß beim Proben und super Konzerte.

    Liebe Grüße

    Euer Fan Meta

  • #3

    Lieselotte (Montag, 20 Februar 2017 20:17)

    Ich hoffe ich kann euch mal live spielen sehen!

  • #2

    Chris (Montag, 20 Februar 2017 20:14)

    Nice homepage! Great pictures!!! What a great group of musicians!

  • #1

    Franziska Drummond (Montag, 20 Februar 2017 20:12)

    Sehr schone Seite! Ich wuerde mich ueber Hoerproben freuen! Liebe Gruesse!!!